Unser Motto: Ey da müsste Musik sein



27.08. (Fr) Here we go again mit Michelle Glaus. - Heute mit Pop und Evergreens.-

Eure Hochzeitssängerin aus Blekendorf! Auch für Taufen, Geburtstage und andere Feierlichkeiten zu empfehlen. Über www.kuesten-wedding.de erfahrt ihr mehr über die "andere Art der freien Trauung", auch in Verbindung mit der Feier im Ostseehotel Hohwacht.

Mehr Infos auf:

www.instagram.com/kuesten.wedding.official/
www.facebook.de/kuesten.wedding/


10.09. (Fr) Tom Schwichtenberg (26 J.) kommt von der Insel Sylt auf unser Hohwachter Festland. Der sympathische  Singer - Songwriter begeistert euch mit Deutsch-Pop, Musical & Theater. Wenn ihr möchtet, nicht nur bei uns! Bucht ihn auch für eure Hochzeit, Geburtstage oder andere Feierlichkeiten.

Weitere Infos gibt's hier:
https://www.facebook.com/tomschwichtenbergmusic/


12.08. Hamburg meine Perle: Eva Düerkop (27 J.) ist durch ihre soulige Power in der Stimme auch über Hamburg hinaus bekannt.
Von entspanntem Pop über Jazz bis hin zu Rock und Evergreens (Dt./Engl.) verzaubert sie euren Abend.
Du hast einen Wunschsong? Teile ihn uns oder ihr direkt mit und überrasche deinen Herzmensch bei uns vor Ort.
Eva begleitet auch gerne eure Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder Firmenevent.

Mehr über Eva auf:
www.facebook.com/sixboobsofficial
www.eventpeppers.com/de/eva-dueerkop
www.Instagram.com/evalicious0707


7.10. (Do) Nichts ist so klar, wie das Duo (29 J. & 35 J.) von Klaroscuro. Die beiden Lübecker begeistern euch an diesem Abend mit moderner Latin Musik. Wenn es euch gefällt, dann lasst es uns und die beiden wissen. Das Duo ist in ganz Norddeutschland auf Hochzeiten, Events, Stadtfesten und Geburtstagsfeiern unterwegs.

Mehr Infos bekommt ihr hier:
www.facebook.com/KlaroscuroDuo/
www.instagram.com/klaroscuroduo/
www.klaroscuro.com


24.09. (Fr) Kaja & Tom (25 J. & 24. J.) das Akustik-Duo aus Schleswig-Holstein begeistert mit Covern von Bryan Adams über ABBA bis hin zu George Ezra.

Die beiden begleiten ebenfalls gerne eure Hochzeit und Feierlichkeiten aller Art.

 

Mehr könnt ihr hier über die beiden erfahren:

www.facebook.com/kaja.tom.music/

www.instagram.com/kaja.tom/

www.kaja-tom-music.de